eCommerce

Design * Usability * Content * Technologie = Erfolg

Anhand dieser einfachen Formel sehen Sie, was uns bei eCommerce-Projekten wichtig ist.

Das Design Ihres Shops darf nicht davon abhängen welche Standard-Templates die gewählte Shop-Software bietet, sondern muss Ihr Unternehmen repräsentieren und attraktiv für Ihre Zielgruppe sein. eCommerce ist kein Spielplatz für Design-Experimente. Das einzige was zählt, ist Ihr Erfolg. Das Thema Content umfasst nicht nur die perfekte schriftliche und bildliche Darstellung Ihrer Produkte, sondern alle Inhalte Ihres Shops. Dialogtexte und E-Mail-Bestätigungen ebenso wie News, Beschreibungen von Produktsegmenten und vieles mehr. Im Bereich der Technologie empfehlen wir ausschließlich bewährte, stabile und erfolgreiche Systeme. Ihr Erfolg ist zu wichtig, um Kompromisse in Umsetzung und laufendem Betrieb einzugehen.

PS: Stellen Sie sich vor, einer dieser 4 Faktoren geht gegen Null.

Blogposts zum Thema eCommerce

  • EISENBERG Paris wurde für die AWWWARDS nominiert

    Websites, eCommerce

    EISENBERG Paris ist eine exklusive Kosmetikmarke mit Sitz in Monaco, für die Reichl und Partner seit vielen Jahren den gesamten Online Auftritt gestaltet und betreibt. Bitte voten Sie für dieses Projekt!

  • sellmore – DAS ECOMMERCE PACKAGE. Erfolg ist kein Zufall!

    Sondern das Resultat einer konsequenten Strategie. Vom Online Shop bis zur kompletten eCommerce-Lösung und noch weiter – wir begleiten Sie.
    sellmore besteht aus einem perfekten Online Shop als Basis und einer Fülle erprobter Zusatz-Features, um Ihre Strategie mit Leben zu erfüllen und mit Erfolg zu belohnen.

    In den letzten 10 Jahren wurden verschiedenste Shop-Systeme und eCommerce Plattformen entwickelt – aber nur einige haben sich wirklich bewährt.

  • eSelling - die Evolution Kunde 3.0

    Kaum mehr hinterfragt, steht das kleine „e“ heute nicht mehr nur für „electronic“, sondern auch für Evolution und Erneuerung. Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbe und das erfordert ein massives Umdenken. Wie kommt man aber überhaupt an neue Kunden? Und wer ist dieser Kunde 3.0?

  • Customer Service durch responsive Design

    eCommerce, Mobile & APPs

    Am 1. Juli wurde unter dem Dach der DOPPLER Gruppe aus BP Gas Austria die neue Flüssiggasmarke dopgas. Als einziger heimischer Flüssiggasanbieter, der zu 100% im Besitz eines österreichischen Unternehmens ist, setzt dopgas auf höchste Qualität, rasche Verfügbarkeit und erstklassigen Service. Selbstverständlich auch Online.

  • Wagners Weinshop "goes responsive"

    eCommerce, Newsletter Marketing, Mobile & APPs, Social Media Marketing

    Wagner-Multiscreen

    Die Besonderheit dieser Vinothek liegt darin, nicht Weine anzubieten die man ohnehin überall erhält, sondern ganz bewusst auch in unbekannteren Regionen nach Winzern und Weinen zu suchen, die sich durch ihre Einzigartigkeit auszeichnen.

  • EISENBERG PARIS – Ein Webshop der Extraklasse

    eCommerce, Strategie & Konzeption, Mobile & APPs, Flipgorilla, Web Analytics

    EISENBERG PARIS ist eine Luxus-Kosmetikmarke mit einem ganz besonderen Anspruch an Qualität, Design und Perfektion in allen Belangen. So war auch der Anspruch an den Online Shop. Extravagant soll er sein und den Kunden in die Erlebniswelt von José Eisenberg entführen.